Versand

1. Zahlungsinformationen​
 

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Kreditkarte
    Sie können mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt unmittelbar nach Abschluss der Bestellung.
  • PayPal
    Während des Bestellvorgangs werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Sie können dort Ihre Zahlung über Ihr PayPal-Konto oder per Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung (sofern von PayPal angeboten) abschließen.
  • Sofortüberweisung (Klarna)
    Die Zahlung erfolgt über den Zahlungsdienstleister Klarna. Nach Auswahl dieser Zahlungsmethode werden Sie zur Sofort GmbH weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Online-Banking-Daten anmelden und die Zahlung direkt veranlassen können.
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
    Diese Zahlungsart wird in Zusammenarbeit mit Klarna angeboten. Nach Erhalt der Ware haben Sie eine Frist zur Zahlung an Klarna. Die Zahlungsbedingungen und weitere Details entnehmen Sie bitte den Bedingungen von Klarna.
  • Apple Pay & Google Pay
    Falls Sie Apple Pay oder Google Pay nutzen, können Sie die Zahlung bequem über Ihr entsprechendes Endgerät und Ihr hinterlegtes Zahlungsmittel abwickeln.

​2. Lieferzeit

Sobald die Bestellungs- und Zahlungsprozess von Ihrer Seite abgeschlossen ist, lösen wir am gleichen Tag die Bestellung in Italien aus und lassen die Produkte zu uns senden. Die Zusammenstellung und Lieferung der Produkte zu uns dauert 6-10 Tage. 

Nach Erhalt der Produkte, werden diese sofort für den weiteren Versand vorbereitet ( sicher verpackt, Goodies hinzugefügt, persönliche Wünsche berücksichtigt) und noch am gleichen Tag mit unserem Versanddienstleister zu Ihnen geschickt -> in diesem Moment bekommen Sie eine E-Mail mit der Information, dass ihre Bestellung versendet wurde. Dies kann in Abhängigkeit des Wochentages und Tageszeit unseres Versandauftrages 1-2 Tage in Anspruch nehmen. 

Somit ergibt sich eine Lieferzeit von ca. 8-12 Tage von der Auslösung der Bestellung durch uns bis zum Erhalt Ihrer Produkte.

Wir sind bemüht, Ihre Produkte in der angegebenen Zeit zu liefern. Sollte es dennoch zu einer verzögerten Auslieferung unsererseits kommen, werden Sie davon in Kenntnis gesetzt.

3. Versand & Versandkosten

Versand innerhalb Deutschlands
Die Versandkosten beinhalten die Transportkosten, die Verpackung und die Versicherung der bestellten Ware bis zur angegebenen Lieferadresse.
Wir beanspruchen dafür lediglich eine Pauschale von 4,99€ pro Lieferung. 

Ab einem Einkaufswert von 35€ entfällt die Versandkostenpauschale.​

Gefahrenübergang
Die Gefahr des Untergangs oder der Verschlechterung der Ware geht auf den Besteller über, sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das Paket ist vom Empfänger direkt bei der Übergabe unverzüglich auf äußerliche Unversehrtheit zu überprüfen. Erkennbare Schäden müssen vom Paketzusteller quittiert werden. Bitte in diesem Fall das Paket “mit Vorbehalt” annehmen.

Versanddienstleister
Wir versenden alle unsere Bestellungen mit DHL

4. Sendungsverfolgung

Wenn Sie ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse erstellt oder an der Kasse angegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, gefolgt von Aktualisierungen der Bestellung und des Versands. Bestell- und Versandaktualisierungen werden nicht per SMS verschickt.

5. Weitere Informationen

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte an uns unter

rechnung@wir-sind-dufte.de

Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden.